Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/theycallmeevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Weg ist das Ziel

Hallo Zusammen,

 das ist mein erster Blog. Ich werde mich mal darin versuchen.

Ich mache das um mich mitzuteilen, aber gehen nicht davon aus, dass es vielleicht jemanden interessieren wird.

 Ich bin Magersüchtig, bzw. eine Ana, was nicht heißt dass ich sterben will... Ich habe mich nur mit dieser Krankheit abgefunden.

Ich war schon immer ein dickes Kind, nur dann hat mit auf einmal den Schalter im Kopf umgelegt und ich habe mit einer Diät angefangen. So bin ich in die Magersucht gerutscht.

Mit dieser "Diät" habe ich 30kg abgenommen, bis ich in eine Klinik kam. Nach einiger Zeit galt ich als geheilt. In der Klinik habe ich 20kg zugenommen. Ich hielt das Gewicht als ich wieder zu Hause war. Doch irgendwann kam der Ekel wieder vor mir selber und so stehe ich jetzt wieder ganz am Anfang. Hier werde ich Euch berichten, wie es um mich und meiner Diät steht.

Momentan habe ich horrormäßige 73,1 kg, die es gilt loszuwerden.

Hier erzähle ich Euch meinen Weg zurück.

Liebe Grüße,

Evil

 

15.6.09 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung